visage (Schüler beleidigung)

3 Antworten

Visage ist kein Schimpfwort. Die Message ist eindeutig.

Selbst wenn es ein Schimpfwort wäre, hätte es keine fatalen Konsequenzen für den Lehrer. Selbst wenn es fatale Konsequenzen für den Lehrer hätte, würde dein Leben dadurch nicht einfacher werden.

man kanns auch übertreiben...

saschapapalo
Beitragsersteller

also lieg ich da falsch !!!

Onlineberatung3  11.03.2013, 10:42
@saschapapalo

Naja vielleicht hat er das auch wirklich als "beleidigung" gemeint aber ich würde es nicht so eng sehen.

Höre auf ihn zu provozieren. Kennst du das Speichwort: "Wie es in den Wald reinruft so schallt es zurück!"