Was heißt fährt nicht täglich?

11 Antworten

Wenn dran steht: "Fährt nicht täglich, 18.11. bis 8.12.", bedeutet das, dass der Zug nur in diesem Zeitraum fährt, du also nicht davon ausgehen kannst, dass er jeden Tag fährt, daher der Hinweis.

Das kann sein, dass er nur am Wochenende fährt oder nur an Werktagen,... Da müsste aber dann eine Zusatzinfo dabeistehen...

Da müsste dann irgendwo eine Fußnote oder ein Hinweis sein, an welchen (Wochen)Tagen der Bus/Bahn dann fährt.

Das bedeutet, etwas fährt an explizit ausgewiesenen Tagen.

Hi, fährt nicht jeden Tag, nur an bestimmten Tagen.