Was heisst es wenn eine Frau im Alter von Mitte 30 sagt das sie den milf Status erreichen will?

2 Antworten

Auch wenn eine Milf eigentlich eine heiße Singlemutter ist, bedeutet es ebenso eine Frau im mittleren Alter zu sein auf die junge Typen stehen.

Wenn du eine kennst, die das so sagte, dann wird sie eher danach aus sein, dass jüngere Männer auf sie stehen.

MILF- heißt "Mother I Love to Fuck"- Im Pornogewerbe sind das ältere Frauen, die was mit jüngeren Kerlen haben......🤨😮