Ist eine junge(hübsche) Frau automatisch eine MILF, sobald sie ein Kind hat oder braucht sie ein gewisses Alter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es dabei nur darum hat das sie eine Mutter ist, spielt eigentlich nur das eine Rolle. Aber idR denkt man dabei an Frauen mittleren Alters (Anfang 40 - Ende 50).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Technisch gesehen ja, aber meist wird mit Milf einfach eine attraktive Frau Ü40 bezeichnet, egal ob sie Mutter ist oder nicht.

Würde sagen da spielt die entsprechende Altersgruppe eine größere Rolle als das Vorhandensein von Kindern.

Es ist kaum vorstellbar, dass sich die meisten Frauen so bezeichnen lassen. Eher ist das eine Beleidigung.