Hattet ihr schonmal was mit einer reifen Frau/Milf?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Könnte ich mir gut vorstellen 55%
Ja 36%
Nein 9%

6 Antworten

Ja

Reife Frauen sind halt sehr erfahren und wissen um die Vorlieben der Männer! Sexuell mit ihnen zu verkehren, kann dementsprechend auch sehr erfüllend sein. Überdies finde ich, dass viele von ihnen aufgrund ihrer Ausstrahlung immer noch über ein gehöriges Maß an Sexappeal verfügen. Meistens haben sie auch im Leben schon einiges erreicht und verfügen daher über ein hohes Maß an humanistischer Bildung sowie über ein gutes materielles Polster, weshalb sie es sich erlauben können, sich stilvoll zu kleiden, in ihre Gesunderhaltung und Schönheitspflege zu investieren, schöne Reisen zu unternehmen, einen tollen Wagen zu fahren, usw. Es ist schon so, dass man sich durchaus mit ihnen sehen lassen kann. Überdies wirken sie zumeist viel ruhiger und ausgeglichener, als jüngere Frauen. - Also, warum nicht?!

Also eine Milf ist einfach eine sexy Mutter. Da man aber mit z.B. 16 auch schon Mutter sein kann, finde ich den Begriff "reife Frau" in diesem Zusammenhang unpassend. 🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung
Ja

Ich war 22 und sie 48, war Hammer ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte ich mir gut vorstellen

Ja sehr gerne, will mit der mom von nem Kumpel mal

FragenFrager25  16.03.2024, 08:20

Ist eher kritisch wenn der kumpel das dann erfährt

Ja

Vorteil : sie können keine Kinderlein mehr kriegen ...

Nachtei: sie sind halt 32 Jahre älter ... Omas sozusagen , zumindest wenn man selber schon fast 40 ist.