Hattet ihr schonmal was mit einer reifen Frau/Milf?

Könnte ich mir gut vorstellen 54%
Ja 38%
Nein 8%

61 Stimmen

8 Antworten

Ja

Reife Frauen sind halt sehr erfahren und wissen um die Vorlieben der Männer! Sexuell mit ihnen zu verkehren, kann dementsprechend auch sehr erfüllend sein. Überdies finde ich, dass viele von ihnen aufgrund ihrer Ausstrahlung immer noch über ein gehöriges Maß an Sexappeal verfügen. Meistens haben sie auch im Leben schon einiges erreicht und verfügen daher über ein hohes Maß an humanistischer Bildung sowie über ein gutes materielles Polster, weshalb sie es sich erlauben können, sich stilvoll zu kleiden, in ihre Gesunderhaltung und Schönheitspflege zu investieren, schöne Reisen zu unternehmen, einen tollen Wagen zu fahren, usw. Es ist schon so, dass man sich durchaus mit ihnen sehen lassen kann. Überdies wirken sie zumeist viel ruhiger und ausgeglichener, als jüngere Frauen. - Also, warum nicht?!

Ja hatte. War grandios… war sehr eng und sehr gut. Auch sehr hungrig was Sex angeht. Hatte auch Strapsen an und irgendwie türnte mich das an. Erst recht als Sie doggy im Schlafzimmer wartete. Vermisse Sie.. selbst der Sohn erwischte uns mal aber er fand es witzig.

Also eine Milf ist einfach eine sexy Mutter. Da man aber mit z.B. 16 auch schon Mutter sein kann, finde ich den Begriff "reife Frau" in diesem Zusammenhang unpassend. 🤷🏼‍♀️

Ja

Ja, bereits mehrfach und regelmäßig. Eigentlich stehe ich nur auf reife Frauen und suche zum Beispiel auf Erotikpur.de ganz gezielt nur danach.

Ja

Ich war 22 und sie 48, war Hammer ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung