Warum haben reife Frauen oder Milfs viel verlockendere Faszination?

3 Antworten

Frauen, die Mütter sind, riechen in der Regel besser, tiefer, weicher, das liegt daran, dass sich ihr Hormonsystem völlig verändert hat. Und das hält noch Jahrzehnte nach einer Geburt an. Zudem sind sie in sexuellen Sachen aufgeklärter, entspannter und humorvoller. Aber wie gesagt, das ist nur eine Tendenz, es gibt keine 100%-Regel für alle ...

Finde ich jetzt nicht so. Es kommt darauf an.

Irgendwie "spüre" ich Mütter schon. Die haben etwas im Gesicht bzw. einen Ausdruck, der mich zwar nicht abschreckt, aber bei der Suche und beim Flirten hemmt. In der Tat haben Wissenschaftler schon diverse Veränderungen im Gesicht, beim Geruch usw. bei Frauen, die Mütter sind, und bei Frauen, die gerade den Eisprung haben, herausgefunden. Irgendwie reagiere ich da auch ablehnend oder interessiert.

Zwar erkenne ich "Mütter" nicht immer, aber schon meist zu 90-99%, wenn diese etwas ausstrahlen. Vielleicht auch unbewusst.

Generell habe ich gegen reife Frauen und/oder Milfs nichts. Eine reife Frau kann ja auch eine Milf sein oder auch nicht. Da EINE schließt ja das ANDERE nicht zwingend aus.

"Reife" hat auch nicht zwingend etwas mit dem Alter zu tun.

Milfs finde ich aber nicht so interessant, da Gespräche mit diesen bisher meine Anfangsvermutung, dass es nicht passt, bestätigt haben. Zumeist waren es Frauen, die irgendwelche ASSIS/MACHOS hatten, sich schwängern liesen und "jetzt" sehr spät keine Einsicht/Wesensänderung durchlaufen haben, sondern nur einen anständigen Versorger/Zahlemann/Ersatzpappi wollen. Nein, Danke!

NoFront, es gibt irgendwe sicherlich andere Mädels, aber warum sind die dann "alleine" und haben ein Kind? Da muss es ja einen Grund dafür geben. Zumindest die, die ich bisher kennen gelernt habe, waren leider nicht das Gelbe vom Ei zwecks Verhalten usw.

"Reife" Frauen sind gut, da die, wenn diese wirklich "reif" sind, nicht der Masse folgen, nachdenken, Oberflächlichkeiten und Arroganz ausblenden, den Menschen dahinter kennen lernen wollen, bodenständig sind usw. Das passt dann schon.

Biologisch gesehen suche ich z.B. eine junge, aber reife Frau, die nicht massenhörig ist und eher "nachdenkt". Junge Frauen sind wohl medizinisch besser geeignet zwecks Kinder, Geburt usw. Bei Frauen gibt es ja enorme Risiken ab Alter x für diese selbst und das Kind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sie beherrschen die Kunst der Verführung...haben im Bett mehr Erfahrung usw....

Ich bin selbst fasziniert. Vor 4 Jahren wurde ich wegen einer Frau verlassen, die viel älter war als ich . 😭 Normalerweise ist es ja umgekehrt 🙊

Egal. Ich habe mir gedacht, ich bin jung und habe Zeit einen Mann zu finden und sie nicht mehr 😂😂😂😜🙈🙊