Mädchen hat mich wegen mein aussehen blockiert?

3 Antworten

Aber nicht doch....!

So etwas darfst du niemals persönlich nehmen. Denn jeder erlebt im Leben auf verschiedener Art und Weise " Ablehnungen". Die Kunst des selbstbewussten " Überlebens" ist die innere Einstellung zu einem selbst.

Nimmt man das "Verhalten" des Gegenübers immer persönlich und kritisch unter die Lupe, kann die positive Eigenschaft " gesundes Selbstbewusstsein" nicht wachsen oder verkümmern.

Du wirst nie erfahren, warum " sie" ( man weiß nie wer wirklich hinter einem Profil steckt) dich gelöscht, blockiert oder sonst was hat. Da gibt es unzählige Möglichkeiten oder Gründe.

Selbst dann, wenn sie dich blockiert hätte weil du evtl nicht ihrem Geschmack entsprichst ( wovon du wahrscheinlich von aus gehst) wäre das kein Grund um an deiner Person zu zweifeln. Vielleicht steht sie auf einen ganz anderen Typ Mann.

Ich würde jetzt eher an ihrem Charakter zweifeln, denn einfach so von der Bildfläche zu verschwinden ist feige und armselig!

Ich glaube nicht dass du ihr nachtrauern musst.

Denk dran, vielleicht warst Du ihr ja auch zu gut. Diese Möglichkeit besteht schließlich genau so im Raum!

Habe tatsächlich auch eine Freundndin, die das macht, finde sowas aber richtig schlimm. Natürlich kann es sein, dass sie dich hässlich findet, was aber nicht heißt, dass du hässlich bist. Bitte lass dich davon nicht einschüchtern, weil es mit Sicherheit andere Mädchen gibt, die dich gutaussehend finden :)

Wenn du auf oberflächliche Frauen stehst ist klar, dass du Depressionen kriegst wegen sowas. Sind nicht alle so. Du darfst sie innerlich erstmal schimpfen und dich ärgern drüber. Und dann suchst weiter. Klar schickst du auch weiter Bilder. Wems nicht gefällt - ist doch besser der verzieht sich heute und nicht morgen.