Wie kann ich mit dem Mädchen das ich selbst blockiert habe wieder Kontakt aufnehmen?

2 Antworten

Der Zug ist abgefahren. Wenn man noch nicht weiß was man will, dann sollte man das kommunizieren und nicht einfach blocken. Sowas verletzt andere Menschen und sie ist zu wertvoll für sowas. Lass sie in Ruhe!

Ja entblock sie und erkläre warum du es gemacht hast. Ich habe selber aber keine gute Erfahrungen damit machen können. Meistens waren die erst interessiert und erfreut aber nachdem ich alles erklärt habe war es nicht mehr wie es mal war und dann sind wir wieder fremde geworden weil keiner mehr geschrieben hat. Am besten einfach lassen, die hat dich eh schon vergessen wenn du nur ein paar Tage mit ihr geschrieben hast.