sie löscht auf einmal meine nummer nach streit obwohl sie mich liebt?

3 Antworten

Sie ist wahrscheinlich sehr verletzt und verzweifelt!Du solltest so schnell wie möglich zu ihr gehen und ihr sagen ,dass es dir Leid tut und du sie Liebst.Wenn mein Freund und ich uns streiten würden hätte ich das wahrscheinlich auch gemacht oder mir sogar was angetan.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium .

Sophia727  11.06.2024, 15:10

Sie ist vielleicht instabil,aber das hat auch immer seine Gründe und und du scheinst für sie jemand zu sein,der mehr als nur wichtig für sie ist,wenn sie so reagiert.

stevo67
Beitragsersteller
@Sophia727

ich habe einmal angerufen und sie ging nicht hin.. ich will sie nicht nerven. ihr meinst du das mit wichtig?

Sophia727  11.06.2024, 19:48
@stevo67

Wenn sie dir wichtig ist kannst du ja mal bei ihr vorbeischauen.

Sie klingt mir nach einer sehr instabilen Person. Gib nicht nach, sie kommt schon von selbst zurück.

Ja mal ruhig bleiben , und abwarten! Auf jedenfall nicht nerven