Er blockiert mich immer wieder?

3 Antworten

Was Du tun kannst: Den Kindergarten beenden!

Wie alt bist Du? 12???

Rede mit dem Typ und Du wirst erfahren, was los ist. (Allerdings: Der ist auch nicht erwachsener als DU!)

Er hat kein Interesse an einer Beziehung mit dir.

Ja was hast du erwartet das er dir Rosen gibt wenn du ihn blockierst.

Er hat gesehen was du von ihm hälst und das er dir nichts bedeutet indem du so gehandelt hast.

Ich hätte das gleich getan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und Menschenkenntnisse

Kitty35
Beitragsersteller

Meinst du ich habe noch eine Chance? Wenn ich mal persönlich mit ihm rede? Das erste blockieren hat er mir verziehen.

Trim98  30.09.2024, 18:12
@Kitty35

Ich denke nicht er hat dir einmal verziehen jetzt nochmals da war ihm dann klar das es sich nicht bringt mit dir und die 10 Blockierung zeigen eben das er mit dir abgeschlossen hat.