Was heißt „dont be an eyecandy, be soulfood“?

7 Antworten

Sinngemäß bedeutet es, dass man nicht so viel Wert sein Äußeres legen soll, sondern sich mehr darum bemühen soll, ein anständiger Mensch zu sein.

*Sei kein Augenschmaus, sondern Nahrung für die Seele.*

Edit: wobei das eine das andere ja nicht zwangsläufig ausschließt.

Im Sinne von: Leg nicht nur Wert auf Dein Aeusseres, sei etwas fuer die Seele. Innere Werte sind wichtiger.

https://hinative.com/de/questions/648989
Frei übersetzt:

Es kommt nicht nur auf das Aussehen an, sondern viel mehr auf die inneren Werte.

Anmerkung: Unter "soul food" versteht man aber eigentlich die Küche der Schwarzen im Süden der USA

frei übersetzt:

Sei nicht nur süß/hübsch fürs Auge, sondern sei Futter für die Seele/ein Seelenverwandter/guter Freund.

Sei nicht ( nur ) gut fürs Auge, sei gut für die Seele.