Was heißt dieses fam?

Fammmmmmm  - (Deutsch, Sprache, Englisch)

4 Antworten

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=fam

Kurzform (im Slang) von "family". Es bedeutet aber nicht nur "Familie", sondern schließt alle guten und engen Freunde ein.

Nicht möglicherweise
famous?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterricht - ohne Schulbetrieb

earnest  04.09.2015, 11:17

Auch DAS wäre möglich. Bei solch schlamperten Sprachverhunzern ist fast alles möglich.

Wir haben es hier offenbar mit einem Neandertaler als native speaker zu tun. Gemeint ist wohl "family" - auch im übertragenen Sinn als "peer group".

Gruß, earnest