Was heisst die Aussage: Dahin gehen nur Menschen, denen alles egal ist?

3 Antworten

Könnte ein Nacktbadestrand sein

Oder einen Ort für Suizid

Oder eine Bar wo sehr viel gesoffen wird

Der Kontext macht hier die Aussage aber alles egal kann halt vieles heißen. Entweder Richtung positiv so die scheren sich nichts/denen ist nichts peinlich oder negativ Richtung die haben nichts mehr zu verlieren die denken sie sind immer im Recht oder Menschen denen Konsequenzen egal sind (positiv wie negativ)

LG Toby

also da ist schon viel Interpretationsraum. Für mich hört sich das eher nach einem Ort an wo Menschen sind, die drogenabhängig sind und generell schon indirekt mit dem Leben abgeschlossen haben.

Kommt darauf an in welchem Zusammenhang die Aussage steht

Zilpzalp2
Beitragsersteller

In einen bestimmten Park