Sie können jederzeit vorbeikommen, wenn sie reden möchten. Was heisst diese Aussage?

4 Antworten

Dass du dich mit Problemen an diese Person wenden kannst, wenn du reden möchtest. Ich würde das wörtlich nehmen und irgendwann nachts zwischen 02:30 und 03:00 Uhr mal klingen gehen.

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Ich denke nicht, das ich das tun werde..

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Auf seinem Arbeitshandy?

Dass Dir die Tür offen steht, wenn Du Probleme hast, ein offenes Ohr für Deine Bedürfnisse bereit ist.

Es signalisiert, dass Du, egal, was es ist, zu der Person vertrauensvoll sprechen kannst. Sie ist Dir gut gesonnen.

Dass wenn du reden willst, du immer vorbei kommen kannst zum reden.

das du jederzeit vorbei kommen kannst wenn du reden willst