Was heißt die Aussage eines Mannes?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

So was geht gar nicht ,- das ist sexuelle Belästigung

Ob er sich von Frauen was sagen lässt ist seine Einstellung

Aber ob Frauen sich da auch fügen , ist die andere Variante

Ich war mal alleine im Laden ( arbeitete früher in einem Drogeriemarkt )

Da meinte auch ein Mann , das er mir einen Klaps auf den Po geben könne

Ich habe ihm gleich Grenzen aufgezeigt . Sein Pech , - er was Lehrer an der hiesigen

Schule . Ich habe das gemeldet . Und er war bekannt dafür . Er wurde daraufhin

entlassen. Nur weil wir weiblich sind , müssen wir uns nicht zum Lustobjekt

machen lassen . Ich hoffe , Du kannst diesem Widerling aus dem Weg gehen ?

Ansonsten an höherer Stelle melden .

LG Angel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen!

Zilpzalp2
Beitragsersteller

An höhere Stelle gemeldet. Sogar an die Leitung. Aus dem Weg gehen ist schwierig. Weil man im selben Apartment Haus lebt. Und es eine hauseigene Kantine gibt. Aber eventuell kann er ja Kantinenverbot bekommen.

Angel1112  03.09.2024, 13:16
@Zilpzalp2

Ist ja echt übel ,- mehr als melden geht nicht

Vielleicht werden auch noch andere Mädels belästigt ?

Solche Typen sind einfach nur zum Abgewöhnen

Zilpzalp2
Beitragsersteller
@Angel1112

Ja, aber denen scheint es nichts auszumachen. Mir schon. Ich will einfach nicht von Typen begrabbelt oder betatscht werden

Zilpzalp2
Beitragsersteller
@Angel1112

Das ist nie sie will niemandem was Böses, aber sie will nicht angefasst werden

Angel1112  03.09.2024, 15:38
@Zilpzalp2

Ich kann das gut nachempfinden , denn w e r will schon angegraben werden ???

Zilpzalp2
Beitragsersteller
@Angel1112

Eventuell gibt es welche. Kann man ja nicht ausschliessen

Damit sagt er dir das er weder Respekt vor Frauen hat, noch das er was von Gleichberechtigung hält. Am Besten so viel Abstand wie möglich zu solchen Personen halten.

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Und es an die oberste Instanz melden

Dass er nichts von Gleichberechtigung hält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kläglicher Versuch einer sinnvollen Antwort (bin aromantisch

Zilpzalp2
Beitragsersteller

In welcher Art und Weise denn?

Sft46  03.09.2024, 13:21
@Zilpzalp2

Na er sieht offensichtlich Frauen als weniger berechtigt als er selbst.

Zilpzalp2
Beitragsersteller
@Sft46

Platzhirsch kann gehen..

Egal was die Frau sagt, er ignoriert ihre Aussage.

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Und macht einfach was Ihm passt?

Er lässt sich von Frauen nichts sagen.

LG

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Sie will nicht von ihm angefasst werden und er sagt er lässt sich von Frauen nichts sagen

CyberSamurai  02.09.2024, 13:07
@Zilpzalp2

Das wäre Nötigung. Dann soll sie sich wehren, ihn anzeigen oder weg gehen.

Zilpzalp2
Beitragsersteller
@Zilpzalp2

Das kann man dann Also auch zur Anzeige bringen, oder?

CyberSamurai  03.09.2024, 13:08
@Zilpzalp2

Ja auf jeden Fall. Ich bin mir nicht sicher, ob das unter Belästigung oder Nötigung fällt. Aber du kannst ja nachfragen.

Zilpzalp2
Beitragsersteller
@CyberSamurai

Du könntest die Frage auch gleich richtig beantworten.