Was heißt des?

7 Antworten

Hallo Detlef0.

Um 10 Uhr wird geöffnet.

Das Ende ist offen. Wahrscheinlich ist bis irgendwann in der Nacht geöffnet, je nachdem, wieviel los ist.

💕liche Grüße Sternchen

Regilindis  07.09.2024, 02:02

Danke, liebe Sternchen, für den guten Hinweis!

Das täglich um 10.00 geöffnet wird und es keine Uhrzeit für das offizielle schliesen gibt

Detlef0
Beitragsersteller

Und das heißt jetzt was genau in Bezug auf das Bordell? Verwirrend.

Regina3  06.09.2024, 02:36
@Detlef0

Wenn genug geht, werden es 24h jeden Tag ... solange die Einnahmen stimmen eben ... Wieso fragst Du?

Das heißt das es kein Ende Schluss hat

Die öffnen um 10 Uhr und schliessen vermutlich irgendwann Abends/Nachts wenn keine Kunden mehr da sind. Wenn Kunden da sind, bleibt offen.

Das bedeutet, dass sie dann schließen wenn nicht mehr genügend los ist.