Was heisst das auf deutsch? Denke es ist bosnisch oder so..

5 Antworten

Liebling du bist mein du bist nur mein (es handelt sich um eine frau) Jetzt wenn die schule anfängt wird alles wieder so sein wie früher. Jedes wochende zusammen nur du und ich! Wir besiegen oder bestehen jedes noch so große problem. Uns kann niemand etwas anhaben

aurata  14.08.2009, 19:35

:-) scheinbar warst du eine Millisekunde schneller?

Himmelsmensch  14.08.2009, 19:40
@aurata

Ach komm deins stimmt aber auch darum kriegst du auch von mir ein DH ^^

aurata  14.08.2009, 20:19
@Himmelsmensch

Danke, gleichfalls DH :-) . jetzt müssen wir uns nur noch über das "meine Liebe" und "Liebling "einigen ;-). "Liebling" finde ich zu milde als Übersetzung für "Ljubavi moja". Obwohl man hierzulande eher selten auf diese Art die Liebste anspricht, so habe ich es doch schon gelesen im Sinne von "Meine Liebe und mein Leben!"... Aber ansonsten alles korrekt ;-)

Himmelsmensch  15.08.2009, 03:18
@aurata

Ja eigendlich hast du recht aber im deutschen hört es sich schon komisch an wenn man "Meine Liebe" sagt ^^

Klingt etwas seltsam, aber das heißt:

Meine Liebe, du bist mein und nur mein. Jetzt, wenn die Schule anfingt, wird alles so sein wie früher... Jedes WE werden wir zusammen sein - nur du und ich. Wir schaffen alles, auch die größten Probleme... Uns kann niemand was anhaben...

Also ja das is bosnisch und das heißt so viel wie Du bist meine einzige Liebe wenn ich jetz die Schule beginne werden Wir werden Erfolg ahben und die allergrößten Probleme bewätltigen

so ca auch nicht ganz korekt

mein schatz du bist nur meins jetzt wenn die schule anfängt wird alles wieder wie früher sein jedes wochende zusammen (beisammen) nur du und ich wir besiegen (schaffen etc)jedes noch so große problem uns kann niemand was

Google sagt:

Meine Liebe, du bist meine nur meine! Nun, wenn sie der Schule werden alle ein, bevor .. Saki Wochenende zusammen nur du und ich! Wir werden alle gedeihen, und die größten Probleme .. Wir können nicht ein ..

aurata  14.08.2009, 19:30

Hihi, lustig!