Republik Srpska?

3 Antworten

Ja ganz klarer Fall

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Etablierte international anerkannte Grenzen sollte man nur dann ändern, wenn sich alle Beteiligten und Betroffenen einig sind. Auch Menschen, die aus dem fraglichen Gebiet vertrieben wurden. In Eurer Hauptstadt, in Sarajevo, hatte ich den Eindruck, dass die Ethnien und Religionen jetzt endlich friedlich zusammenleben, Orthodoxe Kirchen hier, Moscheen da, nur dass am Hoteleingang ein Schusswaffen-Verbotsschild nötig war hat mich irritiert. Ich bin gegen alles, was diesen Frieden gefährdet.

bin da nicht so richtig informiert über das Ganze

-

aber meine Meinung - die sollen sich bitte nicht schon wieder die Köpfe einschlagen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]