Welches Land bevorzugt ihr von dennen am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Italien 78%
Albanien 11%
Bosnien 11%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bosnien

Bosnien weil ein Freund mich mal mit nach Bosnien genommen hat war eine schöne Zeit dort und ich konnte wirklich vieles lernen wie viel wert einfach nur sauberes Wasser hat oder leckeres Essen (bosnisches essen war fantastisch die Oma von mein Freund hat richtig gut gekocht :) ).

Woher ich das weiß:Hobby – Boxer, halb Russe halb Kurde, Moslem.
Albanien

Da ich familiäre Wurzeln aus Albanien habe, würde ich hier eher Albanien bevorzugen.

Italien mag ich aber auch sehr gerne.

Zu Bosnien habe ich aber keinen Bezug.

Lg

Italien

Hii,

Italien is davon am besten auf jeden Fall.🇮🇹🍕

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Italien

Ja ist schön. War schonmal dort im Gardasee. Die anderen sagen mir nicht zu .

Italien

Ich finde Italien richtig schön