Kann meine Mutter die Staatsbürgerschaft beantragen?

1 Antwort

Voraussetzungen fuer den Erwerb der bosnischen Staatsangehoerigkeit durch Eheschliessung mit einem bosnischen Staatsangehoerigen sind u.a. ein mindestens fuenfjaehriges Bestehen der Ehe, das Fortbestehen der Ehe zum Antragszeitpunkt und ein staendiger Wohnsitz in Bosnien Herzegowina.

Also nein, das wird nichts mit der bosnischen Staatsangehoerigkeit fuer deine Mutter und fuer deinen Halbbruder erst recht nicht.