Deutsch - Bosnisch Frage

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du keine Freunde die du Fragen kannst? Wäre nämlich besser als hier offiziell lol. :D

Weiss nicht ob dich das erfreuen wird, aber die Nachricht zu deutsch wäre:

Ich war da / damals bei Bato, aber den interessier ich nichtmal 5% (ein auf der gibt kein fk auf mich). Sabri ist zu Hause, er sagte er ist krank, und ich bin nicht rangegangen weil er mit seinen Freunden irgendwo hin ist und mich dann aus dem Auto angerufen hat um mich zu belügen dass er krank im Bett liegt. Und ich hatte nichts mit Bato, nur ein Kuss. Komm, ich geh jetzt schlafen.

Naja...

sabrinrw
Beitragsersteller

Wie ist dieses komm ich geh jetzt schlafen zu verstehen und wo hast dus übersetzt?

sabrinrw
Beitragsersteller

ich nerfe vieleicht aber prüf nochmal die nachricht. Ists sicher richtig übersetzt???

Hacksung  26.04.2015, 12:35
@sabrinrw

Dieses "komm ich geh jetzt schlafen", heißt nur "ich geh schlafen jetzt".

Die Nachricht ist geprüft, ... ich hab sie bestmöglich übersetzt. Spreche auch fließend serbisch, demnach denk ich dass die Übersetzung ausreicht dass du sie versteht...

sabrinrw
Beitragsersteller
@Hacksung

Ich bin jetzt 2 jahre mit ihr zusammen kann doch nicht sein sowas? Bist du bosnier? hast du kik oder whatsapp oder so?

Hacksung  26.04.2015, 14:44
@sabrinrw

Ja hab ich aber das ist nicht für jeden... kannst dir sicher sein dass es das ist was ich geschrieben hab, egal ob du 10 oder 20 Jahre rmit ihr zs bist. :D

sabrinrw
Beitragsersteller
@Hacksung

DANKE DIR AUF JEDEN FALL BIN HIER EXTRA GEKOMMEN UM DANKE ZU SAGEN. IS JETZT SCHLUSS MIT IHR!!!

Hacksung  28.04.2015, 12:44
@sabrinrw

Wie du meinst, wenn das richtig ist, dann ist das so... wollte nicht grad der Grund sein warum ihr Schluss macht, aber wenn's besser für euch ist, ok? :/

sabrinrw
Beitragsersteller
@Hacksung

KANNST DU MIR NOCH WAS ÜBERSETZEN BITTE???

Hacksung  01.05.2015, 20:03
@sabrinrw

Hab das erst jetzt gesehen, ... ich übersetz es dir in einer privaten Nachricht. Hast 'ne Freundschaftsanfrage.

Da war ich bei bata (ein Name?), aber er interessiert mich nicht mal zu 5% (oder ich interessiere ihn nicht mal zu 5%?), und Sabri ist zu Hause; er hat gesagt, dass er ...bon?.. ist. Und ich habe ihm nicht geantwortet (bzw. nicht abgehoben), weil er mit Freunden irgendwo hingegangen ist und später hat er mich angerufen als er im Auto war und hat gelogen, dass er ...bon?.. im Bett liegt. Und mit bata hatte ich nichts außer einen Kuss. Ich gehe jetzt schlafen.