Kann mir jemand diesen Text von Bosnisch ins deutsche übersetzen?
Es wäre ganz lieb wenn mir das jemand übersetzen könnte, da ich mit Google übersetzer nicht viel verstehe.
Rekla sam da si pisala al ne i šta ja ću mu reć ako imalo ima nekog osjećaja da pokušate ponovo a opet što god on odluči ja sam uz njega ništa ja nemam protiv tebe samo moraš još imati puno razumijevanja nemoj ga stavljat da bira između nas i tebe to njemu teško pada normalno da će nas odabrat tebe je tek upozno a i mi ne želimo danas sutra zbog tebe da nemože doć a to neće sigurno ni on. Uči,radi nema potrebe da padaš majka će ako bogda bit dobro rekla sam ti živi život punim plućima najprije jedi dobrro iskači se uz muziku vrišti ako treba sve je za ljude niko nije savršen napravi sebi čaj od kamilice i probaj spavat.Kad će krenut neznam ja ću ti javit a neću vršit nikakav pritisak na njega što god on odluči uz njega smo a ti pokaži tu svoju drugu stranu nemoj nikog gušit polahko
1 Antwort
Ich habe gesagt, dass du geschrieben hast, aber nicht was. Ich werde ihm sagen, wenn er auch nur ein wenig Gefühle hat, dass ihr es nochmal versucht, aber was auch immer er entscheidet, ich bin an seiner Seite. Ich habe nichts gegen dich, aber du musst viel Verständnis haben. Stelle ihn nicht vor die Wahl zwischen uns und dir, denn das fällt ihm schwer. Natürlich wird er uns auswählen, dich hat er vor Kurzem kennengelernt und wir möchten auch nicht, dass er eines Tages wegen dir nicht zu uns kommen kann und das will er bestimmt auch nicht. Lerne, arbeite, es gibt keinen Grund, dass du dich fertig machst, deiner Mama/Oma wird es bestimmt besser gehen. Ich habe dir gesagt, dass du dein Leben auslebst, iss gut, tobe dich aus, tanze, schreie, wenn es sein muss, das ist alles menschlich. Keiner ist perfekt. Mach dir einen Kamillentee und versuche zu schlafen. Ich weiß nicht, wann er losfährt, ich gebe dir Bescheid, aber ich setze ihn nicht unter Druck. Was auch immer er entscheidet, ich bin an seiner Seite und zeige du deine andere Seite und setze niemanden unter Druck. Langsam.