was heißt das auf deutsch ( spruch )?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kopf hoch, sei stark, täusch 'n Smile (Lächeln) vor & los gehts (bewegung/bewege dich)

Hallo,

wenn wir dir das hier machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing sein, dann klappt's auch bald mit dem Übersetzen und in der Englischarbeit.

Wenn du schon mal in Vorleistung gehst und deine Übersetzung hier zur Korrektur einstellst, wird man dir sicher gerne helfen.

Dazu benutzt du am besten ein gutes (online-) Wörterbuch, wie z.B. pons.eu, dict.cc, leo.org usw.

:-) AstridDerPu

mirofan
Beitragsersteller

Danke , du hast ja recht :) Ich wusste ein oder zwei Vokabeln nicht und war zu faul nachzugucken. Und da habe ich mir gedacht , dass ich sie hier stelle und mit so leichten Fragen kann man sich ja auch immer schnell Punkte versienen :)

Koph hoch, Stark bleiben, Gute Laune vortäuschen und weiter machen? :D

Seelentrauma  15.03.2012, 15:11

Koph hoch, Stark bleiben, ein falsches Lächeln aufsetzen und Beweg dich! Würd ich eher sagen.

Kopf hoch, bleib stark, täusch ein Lächeln vor und mach weiter. leute, lernt englisch!

"Guten Morgen....Was darf`s denn sein?......Macht € 8,50.......Danke........Nächster,bitte!"

:-)

....das ist die bildliche Übersetzung.... :-)