Was heißt das?

3 Antworten

Botox wird als nervengift gespritzt.

Wird aber wohl auch synonym verwendet für lippen aufspritzen lassen usw.

sanrio  12.12.2023, 18:15

Botox kommt nicht in die Lippen

csor77  12.12.2023, 18:19
@sanrio

Das ist richtig, aber denkst du der Aussagende hat wirklich nur an Botox und Falten gedacht oder an Aufspritzen (mit Hyaluron) insgesamt ?

Zophiaa
Beitragsersteller
@csor77

Person hatte keine Falten sie war 17

csor77  12.12.2023, 18:20
@Zophiaa

Dann wird er erst recht nicht Botox gemeint haben, oder er hat halt keine Ahnung und wollte nur was beleidigendes sagen.

B ist einfach nur Dummheit. Das bedeutet, dass man sich irgendwas in die Haut spritzen lässt, Botulinumtoxin

67 Vergiftungsfälle nach Magen-Botox in Europa
Seit Ende Februar sind in Europa 67 Fälle von Vergiftungen nach Injektionen von Botulinum-Toxin in den Magen aufgetreten. Das meldet heute die Europäische Gesundheitsbehörde ECDC und warnt vor den Risiken des Magen-Botox.

https://www.pharmazeutische-zeitung.de/67-vergiftungsfaelle-nach-magen-botox-in-europa-139066/

Zophiaa
Beitragsersteller

Also das das Gesicht anders aussieht (ganzes)?

GuteFrageUse795  12.12.2023, 18:19
@Zophiaa

Es ist gegen Falten gedacht, also nix was Menschen unter 40 interessieren sollte. Leider machen aber gerade die Personen, die gar keine Probleme mit dem Aussehen haben, also 18-25 die meistenSchönheitskorrekturen, teils mit schlimmen folgen für die Gesundheit. Die sehen im Alter dann aus wie 20 Jahre älter

Es ist immer das gleiche Drama, da viele, gerade junge Frauen oft mit Ihrem Aussehen hadern.

Wenns um Schönheit, Gesundheit, Erfolg und Reichtum geht verlieren die meisten Menschen den Verstand und danach das Geld in der Tasche, natürlich ohne Mehrwert fürs Leben.

Zophiaa
Beitragsersteller
@GuteFrageUse795

Die Person war 17 mit Falten kann es nichts zu tun haben die sah sehr jung aus

GuteFrageUse795  12.12.2023, 18:22
@Zophiaa

Eben, aber das ist der Zweck, wozu Botox eingesetzt wird. Ich sag ja, manche Menschen sind halt einfach nur dumm. : )

Wer es mit dem Aussehen ernst meins, ernährt sich ausreichend gut, macht Sport und führt ein stressarmes Leben. Nur das macht hübsch.

Zophiaa
Beitragsersteller
@GuteFrageUse795

Hast recht. Aber was meint die Person dann in ,,ihrer Sprache“? Das man das Gesicht ummoperieren lassen soll wegen nicht schön sein oder was glaubst du

Botoxen ist denke ich nichtmal ein richtiges Wort aber wenn ich raten würde : das Gesicht unterspritzen lassen

Zophiaa
Beitragsersteller

Also ganzes Gesicht umoperieren?

Kxhwhwkx  12.12.2023, 19:22
@Zophiaa

Nein, operieren nicht. Aber ich würde mal sagen Lippen spritzen, Kinn und vlt wangen