Würden mädchen mich hässlich finden?

2 Antworten

Es ist normal, dass Menschen manchmal Unsicherheiten bezüglich ihres Aussehens haben. Es ist jedoch wichtig zu verstehen, dass Schönheit subjektiv ist und von Person zu Person unterschiedlich wahrgenommen wird. Was du als nicht schön empfindest, könnte für andere durchaus attraktiv sein.

Wichtige Punkte hierzu: Selbstakzeptanz, Kleidung und Styling, Hygiene, Selbstvertrauen, Positive Einstellung

Wenn du ernsthafte Schwierigkeiten mit deinem Selbstwertgefühl hast, könnte es hilfreich sein, professionelle Unterstützung von einem Experten in Anspruch zu nehmen. Ein Experte kann dir helfen, negative Gedankenmuster zu überwinden und deine Selbstachtung zu stärken.

ChrisWestphalen  21.08.2023, 04:36

Aussehen ist subjektiv aber es gibt definitiv Tendenzen hinsichtlich gesellschaftlicher Ideale. Anhand dieser ist er nicht hässlich.

EmpireKnight  21.08.2023, 04:50
@ChrisWestphalen

Auf meiner Tasse steht: "I hate society! Can someone repair it, please?"

Es ist immer die Entscheidung bei einem selbst, ob man das Wertesystem der Gesellschaft für sich selbst in sein Wertportfolio aufgenommen oder sein eigenes Update daraus gezogen hat.

Für mich existieren keine hässlichen Menschen.
Es existieren für mich lediglich nur neutrale und attraktive Menschen in dieser Hinsicht. Nicht mehr und nicht weniger.

Athina333  21.08.2023, 05:21

Ich glaube nicht, dass du "professionelle Unterstützung brauchst

Vernünftige Fotos wären ein Anfang. Du guckst als wärst du völlig zugedröhnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈