Was heisst „Du bist eine sehr exotische Person“?

2 Antworten

Dass man zu der Person, die das sagt, gut Abstand halten soll.

Exotisch sind Tiere, vielleicht auch Früchte. Aber keine Menschen.

IdoTicPC77
Beitragsersteller

Ich dachte dies wäre ein Kompliment hahah

Uneternal  23.09.2022, 15:37

Es gibt exotische Energie, exotische Tänzerinnen, exotische Augen, exotische Regionen, etc. So ziemlich alles kann exotisch sein, solange es nicht aus deinem Umfeld ist.

Das heißt vermutlich, dass du interessant und anders aussiehst. Eine Bauchtänzerin wäre beispielsweise exotisch. Es kann sowohl ein Kompliment sein, als auch völlig neutral gemeint.