Was heißt das?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Experten (sowohl Fachexperten, FE, die Kompetenzen im echten Leben nachweisen und sich für diesen Titel bewerben müssen, als auch Community-Experten, CE, die durch besondere Hilfsbereitschaft und kontinuierlich hilfreiche Antworten in einem speziellen Thema aufgefallen sind) können eine Antwort pro Frage zu ihrem Expertenthema bestätigen.

Durch die Bestätigung wird ersichtlich, dass der jeweilige Experte diese Antwort als korrekt einstuft. Die Antwort wird höher gelistet und die Person, die die Antwort geschrieben hat, kriegt dafür meine ich auch zehn Punkte.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Gismo20001
Beitragsersteller

Hab's nachgelesen hab 10 Punkte gekriegt danke

Das heißt so viel wie das der Experte, in diesem Fall Asporc, diese Antwort bestätigt und damit sagt dass er es genau so sieht. Experten können so halt zeigen ob die Antwort (ihrer Meinung nach) stimmt.

Gismo20001
Beitragsersteller

Verstehe danke

Hi. Das ist ein Experte der sich dort sehr sehr gut auch mit auskennt. Dieser hat dir nun durch diese Bestätigung mitgeteilt, dass deine Antwort auch klasse war.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓