"Woher kennst du du die Antwort?"-Spalte bearbeiten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mindestens 3 hilfreichste Antwort (das Sternchen) erhalten hast schaltest du die Option "Wissen" in deinem Profil frei, worüber du dann mehrere Expertisen anlegen kannst. Diese Expertisen sind dann diese eigenen Angaben für "Woher ich das weiß".

Genauer kannst du es ansonsten hier auf der Seite nachlesen: https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/8105497

Hallo,

dazu benötigst du zunächst mindestens drei Hilfreichste Antworten, dann wird es auf deinem Profil einen Bereich namens Wissen geben, wo du Themen hinzufügen kannst und jeweils einen Text, der dann erscheint, sobald eine Frage mit dem jeweiligen Thema getaggt ist.

Bild zum Beitrag

 - (Antwort, Fragestellung, Begründung)

Ab 3 gesammelten Sternen (hilfreichesten Antworten) kann man dies in seinem Profil freischalten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich