Warrior Cats Community Experte werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst muss man für den Titel nominiert werden, was automatisch passiert sobald man die jeweiligen Voraussetzungen erfüllt.

Um in einem Thema (Tag) nominiert zu werden muss man je nach "Größe" des jeweiligen Themas in diesem entweder 15, 25 oder 50 Hilfreichste Antworten (der Stern) innerhalb von zwölf Monaten erhalten haben.
Die Größe der jeweiligen Themen und wie viele Hilfreichste Antworten man entsprechend brauchst kannst du hier nachgucken.
Das Thema #Warrior Cats müsste hierbei ein keines Thema sein, wofür man 15 HAs in der Zeit benötigt.

Nach der Nominierung wird dann noch eine manuelle Überprüfung vom gutefrage Team vorgenommen. Hierbei werden Dinge wie die Einhaltung der Richtlinien, sowie Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gegenüber anderen Nutzern geprüft.

Besteht man diese Überprüfung wird man vom Community Management angeschrieben und man bekommt den Titel in den Themen in welchem man bestanden hat verliehen.

Eisstern574
Fragesteller

Dankeschön, ich habe nochmal kontrolliert und ich hätte jetzt die 15 Sterne.

Wann kommt die automatische E-Mail den ungefähr?

Mein Name ist Kratznasenpfote aus der Hundeabteilung, und ich mag das nicht. Zudem unterstelle ich einigen von Euch dazu Multiaccounts.

Du musst dafür genug Sterne sammeln. 15 sind für diesen Titel nötig. Danach wirst du nominiert, geprüft und dann erhältst du ggf. den Titel.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓