Wie wird man Experte in einem Gebiet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Experte wird man, wenn man sich in einem Gebiet besonders gut auskennt und das nachweisen kann.

Community Experte wird man, wenn man in einem Themengebiet besonders viele hilfreiche Antworten bekommen hat. Bei kleinen Themen 15 Sterne, bei größeren 25-50 Sterne.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Du musst hier eine gewisse Anzahl an Sterne sammeln, dann wirst du nominiert. Jetzt prüft man dein Profil + dessen Inhalte und wenn alles gut ist bekommst du den Titel :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

iPhoneTipps  20.03.2024, 23:12

Das ist nur beim Community Experten so, beim normalen Experten muss man das Nachweisen, dass man sich in diesem Gebiet als Experte qualifiziert.

janvalperz  20.03.2024, 23:43
@iPhoneTipps

Ah, ja. Das weiß ich natürlich auch, dachte hier aber direkt wieder an den Community-Experten Titel

Danke dir 😃

iPhoneTipps  20.03.2024, 23:47
@janvalperz

Ich denke sonst auch immer direkt an den Community Experten Titel, aber manchmal denke ich dann doch dran, dass es einen Unterschied zwischen Experte und Community Experte gibt. :D Ich beschreibe dann in meiner Antwort beide kurz, wenn man nicht genau weiß, welcher Titel gemeint ist.

Durch viele Sterne.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)