Was heißt -- auf Deutsch?

4 Antworten

Kraft kommt als Reaktion auf ein Bedürfnis, nicht als Antwort auf einen Wunsch(gedanken).

Kraft entwickelt sich nach Bedarf, nicht nach Wunsch.

Macht/Kraft kommt als Antwort/Erwiderung eines Bedürfnisses, nicht eines Verlangens.

Wie ich schon zig mal hier gesagt habe man soll nicht Wörter im Englischen verkrampft übersetzen sondern den Sinn der Sache, denn Power kann sowohl Kraft aber auch Macht bedeuten.

Kraft (oder Macht) ist die Antwort auf  Forderung nicht Verlangen. (ob das so ist überlasse ich FragteXX