Kann mir das jemand auf Deutsch übersetzt, was es heißt?

4 Antworten

Ist das aus einem Song oder ein einfach Zitat?
Der User vor mir hat es richtig übersetzt:)

sveja26  15.03.2016, 17:34

Song von The Weeknd :D

Das klingt etwas hölzern.

"Ich will dich nicht verletzen, aber du lebst für den Schmerz. Ich versuche nicht, es zu sagen, aber das bist du geworden. Du willst, dass ich dich repariere, aber es ist nie genug

Ich möchte dich nicht verletzen aber du lebst für den Schmerz. Ich möchte es nicht sagen aber es ist was du wirst. Du möchtest, dass ich dich fixiere, aber es ist niemals genug.

Ich will dich nicht verletzen

doch du lebst für den Schmerz

Ich will das nicht sagen,

doch das ist es, was aus dir wurde

du willst, dass ich dir helfe/dich heile/dich wieder gesund mache

aber (was ich tue) reicht nie aus/findest du nie genügend.

verreisterNutzer  15.03.2016, 17:57

auch wenn etwas "rumgeschoben" wurde,

bitte die Quelle nennen.

Ich möchte dich nicht verletzen, aber du lebst für den Schmerz -
Ich werde nicht versuchen, es zu sagen, aber das ist es, was du geworden bist - Du willst, dass ich dich heile, aber es ist nie genug.

Danke 💐

http://www.songtexte.com/uebersetzung/the-weeknd/shameless-deutsch-1bd639fc.html

Accountowner08  15.03.2016, 18:02
@verreisterNutzer

Was heisst quelle nennen? Ich habe den Text übersetzt, keine Übersetzung abgeschrieben!!! So eine gemeine Unterstellung! Ich bin empört!