Was hat unsere Katze am Auge?

Edit:

Katze ist 3 Jahre alt und stammt aus dem Tierheim

2 Antworten

Beobachte mal ein, zwei Tage.

Könnte einfach nur eine Verunreinigung sein, dann bewegt es sich, oder eine Beschädigung.

Gibts andere Katzen im Haus mit denen sie sich auseinandersetzen kann/muss oder geht sie raus? Dann könnte es eine Kampfverletzung sein. Unwahrscheinlich aber möglich.

Wenn das kein Schleim ist, welchen Du bei geschlossenem Auge Deiner Katze bewegen oder vorsichtig zum inneren Augenwinkel auswischen kannst, solltest Du bitte mit ihr zum TA gehn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin mit Katzen, Hunden und anderen Haustieren aufgewachsen

plzJustLetMeIn
Beitragsersteller

Vielen Dank. Es war Schleim, der sich bewegen ließ.