Meine Katze kann eines seiner Augen nicht öffnen?

2 Antworten

könnte eine bindehautentzündung sein

am besten mal mit lauwarmen wasser das auge ausspülen und gucken ob die katze es öffnen kann, wenn du dir das nicht zutraust am besten direkt zum tierarzt

Krader303702
Beitragsersteller

ok danke. Muss sowas schnell behandelt werden oder geht es auch, wenn ich morgenfrüh zum Tierarzt gehe? Die haben jetzt alle zu

019ziqa  04.06.2024, 00:32
@Krader303702

morgen früh wird ausreichen, ich denke ja mal nicht dass sie seit einer woche das auge zu hat, wenn es jetzt erst gekommen ist geht das ja noch

Koche etwas Kamillentee im Beutel, lasse das abkühlen und versuche den mal deiner Katze aufs Auge zu legen, und gucke ob es besser wird, auf jeden Fall Morgen zu Tierärzt*in