Was hat ständiges rüber gucken zu bedeuten?

5 Antworten

Frag ihn doch mal. Das könnte alles bedeuten, vlt steht er auf dich, vlt kennt er dich oder du hast ein Fleck auf der Auge

luckyji
Beitragsersteller

Zwischendurch habe ich mich auch gefragt, ob ich was im Gesicht habe haha. Da habe ich eine Freundin gefragt, sie meinte, dass da nichts sei. Und kennen tun wir uns auch nicht. Danke für deine Antwort :)

Hallo :)

Aus Blicken und Gesten sollte man am besten nichts interpretieren, weil man sich nur selbst betrügt wenn man sich Hoffnungen auf eine Beziehung macht & denkt "ouh, der/die will was von mir", nur weil es manche Blicke oder Gesten gegeben hat... daraus kann man unglaublich viel interpretieren!

Wenn du die Gewissheit möchtest wie er das meint und ob er sich überhaupt was dabei denkt, frage ihn doch mal oder noch besser, versuche ein lockeres Gespräch mit ihm zu führen :) Da merkst es sicherlich wo du dranne bist^^!

Viel Erfolg :)

Hallo

Ich glaube er traut sich genauso wenig Dich anzusprechen wie Du;-)

Fass Dir ein Herz und versuch es

luckyji
Beitragsersteller

Ja, da hast du Recht. Danke für deine Antwort :)

Interesse?

luckyji
Beitragsersteller

Könnte sein.

Shiftclick  01.10.2017, 12:09
@luckyji

Und was genau es zu bedeuten hat, wirst du nur im Laufe der Zeit herausfinden. Es könnte gut sein, dass er gar nicht genau weiß, was ihn an dir fasziniert (und dass er es gar nicht bemerkt, dass er ständig nach dir schaut), es kann auch sein, dass er es genau sagen könnte, wenn er sich trauen würde. Interesse bedeutet, dass er sich wünschen würde, mehr und näheren Kontakt mit dir zu haben. Ob sich daraus etwas tiefer gehendes entwickeln könnte, kann man nicht im Voraus wissen. Das ergibt sich dann im Laufe der Zeit. Man kann sehr an jemandem interessiert sein, mit dem es dann hinterher überhaupt in keiner Hinsicht klappt, es kann auch sein, dass man feststellt, dass man auf viel mehr Gebieten Übereinstimmung hat, als man zuvor dachte.

Die frage kannst du auch selber beantworten xd

Vllt findet er dich hübsch oder möchte was von dir

luckyji
Beitragsersteller

Hahaha stimmt. Bin da doch eher vorsichtig und möchte erstmal gucken, was andere davon halten und was sie denken. Vielen Dank für deine Antwort :)