Bin in Mädchen aus meiner Klasse verliebt,soll ich sie einfach anschreiben?

10 Antworten

Ich würde sie an deiner Stelle direkt ansprechen...Denn das kommt besser und so findest du auch gleich besser heraus ob sie was von dir will oder nicht!

Hooomi
Beitragsersteller

Das Problem ist das sie immer mit ihren Freundinnen zusammen ist,da trau ich mich nicht wirklich,ich bin leider ein bißchen schüchtern..

AnimeMangaOtaku  09.01.2015, 19:53
@Hooomi

das problem kenn ich... in den pausen ist immer schlecht aber iwann wird eine situation kommen wo du sie ansprechen kannst und bestenfalls kommt ihr dann ins gespräch

Vorerst muss ich dir sagen, dass Blicke nicht immer das meinen was man denken will/möchte, jedenfalls finde ich, dass du erst einmal mit einem lockeren Small-Talk beginnen solltest "Hi, wie geht's dir? Was machst du gerade?" etc. Langsam baut sich dann eine "Beziehung" zwischen euch auf ;-) Außerdem solltest du auch versuchen in der Schule Kontakt mir ihr aufzubauen, denn es wird wohl doch nicht ganz Bedeutungslos sein wenn sie oft in deine Richtung sieht ;-) Wenn gar nicht mehr geht frag einfach ob sie mit dir ins Kino gehen möchte, das zieht immer bei Mädchen (Ich spreche da aus Erfahrung)!

Ich wünsche dir viel Glück!

Die sache ist das du sie besser nicht einfach ohne grund anschreiben solltest also wenn du einfach "hey" schreibst ohne das du sie iwas fragen willst oder sowas kommt immer iwie komisch rüber am besten versuchst du in der schule kontakt auf zu nehmen und dann sprichst du mit ihr über ein thema.. danch kannst du versuchen sie über whatsapp oder wie auch immer auf das thema anzusprechen und so kommt ihr ins gespräch.. was sich daraus dann entwickelt wird man sehen

ja klar warum nicht sei ruhig mutig kansnt ja vill irgendwas schul internes fragen (hausaufgaben oder so) und dann so langsam ins gespräch kommen so von wegen was machst so am wochenende dies das immer mal wieder komplimente machen und wenn du n gutes gefühl bei der sache hast kannst du sie mal so nach 3-4 tagen fragen ob ihr euch nicht mal in der stadt oder so treffen wollt am wochenende.

viel erfolg

Sprich sie doch einfach an. Ist besser als Whatsapp. Mach ihr ein Kompliment oder so.