Wieso starrt ein Mann, wenn er eine Frau sieht?

2 Antworten

Hi luckyjl,

ich kann nur von mir sprechen - und sage es frei aus meinem Herzen heraus: ich bin dann geflasht wie ein Telefon. Da geht erst mal nichts mehr.

Es ist aber bei mir reine Bewunderung, die ich dann ausdrücke - und keine Hintergedanken. Ich weiß aber auch, dass eine Frau das ganz anders empfinden mag - und es aus dieser Empfindung heraus für sie unangenehm ist. Darum ist etwas weniger immer sehr viel.

Mit vielen lieben und österlichen Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Du hast diese Frage schon oft gestellt. Das kann viele Gründe haben. Er findet sie attraktiv, er findet sie interessant. Sie erinnert ihn an jemanden. Es kann auch sein, dass er das gar nicht bewusst machen, vielleicht ist er gerade in Gedanken versunken und guckt sie nicht bewusst an. Es kann viele Gründe haben. Dass er verliebt ist, bedeutet das jedoch nicht zwangsläufig