Im Traum in fremde Person verliebt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Freund von mir will umbedingt schon seit längerer Zeit eine Freundin. Er träumt in letzter Zeit immer davon, dass ein Mädchen ihn fragt, ob er mit ihr zusammen sein will. Kann es sein, dass du gerne ein Freund hättest?

marryme666
Beitragsersteller

Ja ich wünsche mir schon seit längerem einen Freund

CooleEnte  07.04.2020, 00:18
@marryme666

Das ist denke ich auch der Grund. Ich bin in ein Mädchen verliebt, aber denke, dass sie keine Interesse an mir hat. Ich träume in letzter Zeit immer davon, das wir ein date haben und sie nach 1. Stunde Verspätung noch immer nicht da ist und so.

marryme666
Beitragsersteller
@CooleEnte

Das tut mir sehr leid für dich wenn sie keine Gefühle für dich hat :( aber danke für deine Hilfe!

Awesomeday46  07.04.2020, 00:12

Ich wünsche mir ne Freundin, träume allerdings von Raumschiff Schlachten bis zu Aliens Entführungen.

CooleEnte  07.04.2020, 00:14
@Awesomeday46

Wenn man Fiber hat, hat man warscheinlich Corona. Wenn man Corona hat, heißt es nicht, dass man automatisch Fiber hat. Verstehst du was ich sagen will?

Awesomeday46  07.04.2020, 00:18
@CooleEnte

Doch eigentlich schon. Kannst du ganz simpel nachschauen in dem du bei Google "Coronavirus" Symptome eingibst

CooleEnte  07.04.2020, 00:20
@Awesomeday46

Ja, aber hast du verstanden was Ich meine? Nur weil jemand das gleiche Problem hat, heißt es nicht, dass ihr die gleichen Symthome habt.

Awesomeday46  07.04.2020, 00:22
@CooleEnte

Habe ich je das Gegenteil behauptet? Ich habe nur meine Erfahrungen mitgeteilt. Eine/n Freundin/Freund nicht zu haben ist kein Problem, manchmal sogar vorteilhaft

ProximaKepler  12.03.2021, 10:39
@Awesomeday46

Hii.Hast du diese Träume öfter,bzw. interessierst du dich allgemein für Außerirdische und Astronomie!?

Sowas ist normal. Ich träume auch manchmal davon trotz Partner.

Möglich das in deinem Fall du gerne einen Freund hättest und deswegen davon träumst.

marryme666
Beitragsersteller

Ja ich hätte gerne einen Frwund das stimmt

AmysAngel  07.04.2020, 00:50
@marryme666

Eben, dann liegt es daran :) Ist wie gesagt normal. Diese Typen gibt es nicht in echt (vll vom Aussehen, aber wie im Traum sind die nicht).

Es gibt Theorien wo dein Traum dich auf Situatione vorbereiten will

Es bedeutet das du geträumt hast, wie du dich verliebst hast. Da gibt es keine Zukunftsvision oder sowas

marryme666
Beitragsersteller

Was genau meinst du mit Zukunftsvisionen?

Kevin240501  07.04.2020, 00:23
@marryme666

Deine Frage klang ziemlich so als würdest du fragen wollen, ob das ein Zeichen für die Zukunft ist