Sie hält Augenkontakt länger mit mir als mit anderen?

2 Antworten

Aus der Dauer von Augenkontakt haben manche schon die ärgsten Liebesgefühle herausgelesen. In Wahrheit lässt sich daraus nicht viel schließen, wenn man die Person nicht näher kennt. Komm mit ihr ins Gespräch, dann findest du vielleicht heraus, was sie von dir hält.

Rede doch selbst mit Ihr.. Hab ihr alle Komunikation verlernt?

ramoszt
Beitragsersteller

Nein habe ich nicht. Ich bin aber schüchtern und introvertiert und wollte mich nicht einmischen