Vergesse was er sagt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also abgesehen davon, dass ihr mal darüber sprechen müsst, dass ihr euch gegenseitig mögt, damit da mehr draus wird, kann ich empfehlen, dass du ihm auf die Augenbrauen oder auf die Nase und nicht mehr in die Augen guckst. Das sollte weniger ablenken.

Mondschein1430
Beitragsersteller

Ja ich weiss, bloss ist es komisch von ganz normalen Alltagsgesprächen so einen Sprung zu dem Thema zu machen, es passt nie rein…

Mondschein1430
Beitragsersteller
@Bordori

Und da soll ich einfach vom Thema, keine Ahnung, Mathematik plötzlich wechseln und sagen „hey ich mag dich“ oder wie? 😅

Bordori  15.12.2021, 23:16
@Mondschein1430

Ja! So doof das klingt. :D

Oder du machst es halt bei der Verabschiedung und sagst. "Du, sollen wir uns eigentlich mal da und da treffen? Also so auf ein Date? :)"

Mondschein1430
Beitragsersteller
@Bordori

Er hat mich sogar schon auf ein Date eingeladen, bloss sehe ich schon vor mir wie wir da einfach genau gleich weitermachen wie sonst auch ohne darüber zu sprechen… ich glaube wie sind beide total unerfahren in solchen Dingen. Aber danke, ich werds demnächst mal versuchen :)

Bordori  15.12.2021, 23:22
@Mondschein1430

Dann empfehle ich dir, Fragen vorzubereiten, die nicht "genau gleich wie sonst" sind. Sondern die klar zeigen, dass das ein Date ist. Redet über die Zukunft, über persönliche Dinge. Der Rest ergibt sich von alleine.

Dass es dir keine Bedenken mache

Horchst du zerstreut auf seiner Stimme Ton!

Du bist vielleicht nicht bei der Sache

Doch desto mehr bei der Person. (frei nach Paul Heyse)

Ich glaube es wird Zeit, dass ihr aufhört um den heißen Brei herumzulaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.

Er verdreht dir nunmal den Kopf mit seinen bildhübschen leuchtenden Augen..

So denkst du doch.. nicht wahr..? ;)

Das ist völlig normal das die Liebe einem den Kopf verdreht und man mal nicht mehr weiß wo man stehen geblieben ist. Also sag diesem Chameur doch einfach das du mal eine normale Unterhaltung mit ihm führen möchtest ohne dich sofort in ihn zu verlieben.

Lg

Ihr Turteltäubchen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lächle ihn an, das bringt die Leute aus ihrem Star-Wettbewerb. Oder frag ihn dann doch mal, „Wieso schaust du mich so an“, in einem netten Ton natürlich.
Geh das ganze gelassen an, du scheinst ja wirklich schöne Augen zu haben. ;D