Was hat sie für eine Intention mit mir?

3 Antworten

Warum ansagen ? Hättest es einfach zeitlich etwas nach hinten verschoben. Biete ihr doch an was einzukaufen was ihr beide dann zusammen kochen könnt ;-)

entweder

  1. sie probiert von jeden den sie kann aufmerksamkeit zu bekommen
  2. will dich nur für sex
  3. will mit dir zsm sein

hängt stark davon ab wie die beziehung zu ihren freund ist

so oder so falls sie das will solltest du keine beziehung mit der eingehen weil sie genauso fremdgehen wird wie sie es ihren freund antut

ClarkSuperman
Beitragsersteller

Wirklich? Habe das irgendwie als platonisch betrachtet.

AlpaChinos  18.12.2022, 03:46
@ClarkSuperman

Die wird dich sicher nicht zwingen.Und vielleicht ist es auch nur freundschaftlich und sie sucht einfach einen coolen schwulen besten Freund.

ClarkSuperman
Beitragsersteller
@AlpaChinos

lol, „schwulen besten Freund“.

Ich habe mich grad erinnert, wie meine Schwester mal mich gefragt hatte, wie ich die so finde.

Hat wahrscheinlich nen Zusammenhang.

flexmaxxed  18.12.2022, 03:48
@ClarkSuperman

würd ich nich sagen, wenn deine schwester dich fragt wie du sie findest dann klingt es eher so als weiss sie dass sie dich will

ClarkSuperman
Beitragsersteller
@flexmaxxed

Mal schauen, wie sich das alles entwickelt.

Ich empfinde für die nix aber würde mal die Lage weiterhin beobachten.

AlpaChinos  18.12.2022, 03:45

Woher willst du denn wissen, was sie mit ihrem Freund vereinbart hat.Vielleicht führen sie eine offene Beziehung, das machen viele in einer Fernbeziehung

AlpaChinos  18.12.2022, 03:48
@flexmaxxed

Darum geht es doch gar nicht, sondern das sie keine Betrügerin wäre.

flexmaxxed  18.12.2022, 03:49
@AlpaChinos

jo aber mir wars nur wichtig zu sagen dass falls er denkt dass er eine normale beziehung mit ihr haben kann 2 mal denken soll

Manche Menschen spielen mit einem. Gaukeln einem erst ernsthaftes Interesse vor, um einem dann zu erklären, wie naiv man gewesen ist. Sei vorsichtig, solche Menschen meidet man besser.