Mann 34, Frau 20 - ist das okay?

7 Antworten

Sorry wo ist das Problem, wenn ihr beide euch versteht ? Es kommt ja nicht nur aufs Alter sondern auf sehr viele andere Dinge, also dran bleiben !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es auch kein Problem für euch

Ihr liebt euch und vertraut euch was die anderen sagen kann euch egal sein

Lass sie reden ist bloß Neid

Hallo,

wenn Du sie liebst ist es doch egal. Es ist und bleibt Deine Entscheidung und Deine Beziehung. Das müssen Schwester und Freunde akzeptieren. Sehe es mal so. Wenn Du ihnen egal wärest würden sie gar nichts sagen. So kannst Du sicher sein, dass sie sich für Dich und dein Leben interessieren. Viel Glück in der Liebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Völlig problemlos, lass dir da ja nichts Gegenteiliges einreden.

Wichtig ist unter dem Strich einzig, dass es für euch beide passt. Der Rest ist Kokolores.

Hipokrize
Beitragsersteller

Vielen Dank! (:

Ich war 19, mein Mann 31 als wir mit daten begannen...

Wir feiern übermorgen unseren 16. Hochzeitstag. Wenns passt, dann passts. 🥰

Hipokrize
Beitragsersteller

Gratuliere 😊