Wie finde ich einen passenden besten Freund?

3 Antworten

Überleg Dir was Du gerne machst und dann geh an diese Orte. Beispiel: Du ließt gerne, dann geh in eine Bücherei vielleicht gibt es auch einen Buchklub an deiner Schule.

Oder Du magst Fußball spielen, dann geh in einen Sportverein, der das anbietet.

Carltaylor
Beitragsersteller

Ich habe nicht wirklich Hobbys.

Wenn es dafür ein Rezept gäbe, wären viele Menschen heute sehr viel glücklicher

Carltaylor
Beitragsersteller

Sind viele Menschen unglücklich weil sie keine passenden Freunde haben?

Sowas sucht man nicht gezielt, sowas entwickelt sich erst mit der Zeit.

Carltaylor
Beitragsersteller

Ich suche gezielt nach Personen, die zu mir passen.