Date - wie ist die Antwort gemeint vom Typen?

5 Antworten

Ja also für mich ist der Typ durch also ich würde nichts mehr mit dir machen absolut nichts mehr ich würde eine Münze werfen und im besten Fall wenn Kopf ist noch einmal mit dem f***** gehen oder noch nichts mehr und wenn ich es erstmal geschafft habe dann mit dem Schluss gekommen machen dann würde ich mir direkt einen neuen suchen weil sowas braucht man nicht also es ist wirklich unter anderem unter aller Sau

Klingt nach "war ein toller Abend, hatten Spaß, aber mehr nicht." Also eben keine Beziehung.

Klar ist das negativ.

Das ist positiv. Wenn er nicht in seiner Muttersprache spricht, kann man nicht jedes wort auf die Goldwaage legen.

Achte auf das was er tut. Das ist entscheidend.

Ja das ist negativ in dem Sinne von "kein Funke übergesprungen und mehr wird nichts draus"