Bremsen stich?

Ein Tag später sind meine Dehnungsstreifem lila gefärbt und es tut nicht mehr so extremst weh es sieht nur so aus als würde mein Bein gleich abfallen

3 Antworten

Bremsen stechen nicht, sondern beißen. Sie gehören zu den Fliegen und haben keinen Stachel.

sweetdreams23
Beitragsersteller

Wow tolle Info ist mir aber auch relativ egal es geht um die Wunde und Schwellung …

Aua, das ist nicht so schön! Als erstes würde ich mir die Stelle mit etwas Salbe oder Anti-Brumm aus der Apotheke einreiben. Dann kann es nicht noch mehr juckender werden und entzündet sich auch nicht. Danach kannst du die Stelle mit einem kalten Waschlappen kühlen, damit die Schwellung abnimmt. :)

kühlen und morgen eine salbe aus der apotheke holen.