Was könnte mich gestochen/gebissen haben?

2 Antworten

Ich würde auf Bremse tippen, die Stiche können riesig werden. Arzt würde ich jetzt nicht für nötig halten, es wird ja schon etwas besser.

Nicht kratzen, kühlen wenn möglich (zb auch durch schwimmen gehen) und falls du hast, sowas wie Fenistil Gel auftragen.

Würde auch auf Bremse tippen. Mein Bruder bekommt auch jedesmal so einen großen roten Fleck, der angeschwollen und heiß ist, wenn ihn eine Bremse gestochen hat.