Was hat meine Katze?

DaLiLeoMishu  12.07.2024, 13:04

Ist diese Flüssigkeit dünnflüssig, oder dickflüssig? Frisst, trinkt, uriniert und kotet diese Katze normal?Ist der Bauch gebläht, tastempfindlich?

Jkk09
Beitragsersteller

Alles komplett normal,nur eben diese Flüssigkeit

1 Antwort

Deine Katze verliert seit Dienstag plötzlich eine Flüssigkeit mit Wesensveränderungen und du warst noch nicht beim Tierarzt? Bitte Ruf heute noch an, das Wochendende steht kurz bevor, sonst musst in die Tierklinik.

Jkk09
Beitragsersteller

Ich bin leider erst 14 und meine Eltern haben gesagt es ist nichts schlimmes,wir werden aber sobald mein Vater Zuhause ist eine. termin ausmachen.