Was hat mein kleiner Welpe?

3 Antworten

Wenn du schon vermutest, dass dein Hund schmerzen hat geh bitte sofort zum Tierarzt. Kein Tier muss schmerzen erleiden. Und auch in Zukunft: nicht im Forum fragen,sondern zum Tierarzt. Ja,es kostet Geld, aber du bist verantwortlich für den Hund und in der Pflicht dafür zu sorgen, dass er gut versorgt wird in jeglicher Hinsicht und das kostet eben Geld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Tierarzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 Aussi 4 Coons aktuell, immer schon Tiere

Wenn was mit dem Tier nicht stimmt ab zum Tierarzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.