Welpe hat Weintrauben gegessen?

8 Antworten

Weintrauben sind ein oft tödliches Gift für den Hund - führen zu Nierenschädigung bis zum Versagen.

SOFORT zum Tierarzt oder in die Tierklinik - je länger du wartest, desto schlimmer wird es.

Mein Hund hatte mal (mit 2 Jahren) einige wenige Weintrauben geklaut und gefressen - 3 Wochen hat er um sein Leben gekämpft.

Bitte schleunigst zum Tierarzt bevor der Hund qualvoll stirbt und dann am besten in erfahrene Hände abgeben...

Was schreibst du hier eigentlich...?!
Ihr wart bei Bekannten, du weißt genau wie schwer der Hund ist, dass er seit 22 Uhr Durchfall hat, und stellst hier um ca. 3 Uhr morgens die Frage...!?
Kann es sein dass du euren eigenen Hund mit Trauben gefüttert hast?
Ich kann mir kaum vorstellen, die Eltern dieser Kinder hätten nichts unternommen. Wenn doch sollte man ihnen den Hund abnehmen, sofern er das überlebt, das arme Tier!
Sag deinen Eltern Bescheid, eindringlich, und unternimm sofort etwas!

Ich bin fassungslos über das was ich gelesen habe . Ihr habt leider alles falsch gemacht . Welpen läßt man nicht stundenlang mit Kindern toben . Junge  Hunde brauchen nach wenigen Minuten eine Auszeit um zu ruhen und das erlebt zu verarbeiten . Hunde und Kinder läßt man NIEMALS ohne Aufsicht . Und anstatt hier zu schreiben wäre es sinnvoller gewesen sofort in eine Tierklinik zu fahren . Ich hoffe der kleine Kerl überlebt das

weintrauben sind fuer hunde giftig!

 fuer welpen bsteht daher oft lebensgefahr. geht zum tierarzt aber sofort.

wieso lasst ihr einen welpen solange mit kindern unbeobachtet, sodass ihr nicht eingreifen koennt. ich finde das unverantwortlich!