Was hat mein Hund?

3 Antworten

Tierarzt JETZT was bringt ein Termin wenn er jezt schmerzen hat?

Wenn er was gefressen hat könnte es ein Giftköder gewesen sein. Wenn du dem Tierarzt das gesagt hast und du trozdem nur ein Termin bekommen hast würde ich mal den Tierarzt wechseln. was auch sein kann: Wenn es bei euch schneit könnte dein Hund in streusalz getreten sein. das hatte meine Hündin leztens und da hat sie gejault als wäre sie in ein Messer getreten. ich weiß aber nicht wie sich andere Hunde da verhalten. So oder so GEH ZUM TIERARZT

Geh sofort zum Tierartzt, wenn du sagst er hat etwas gegessen das du ihm nicht gegeben hast kann es für ihn giftig gewesen sein.

manche menschen verteilen Giftköter oder leckerlie mit scharfen gegenständen darin.

Ich will dir keine Angst machen aber geh lieber sofort hin und schildere es ihm genauso wie hier.

Ich würde damit sofort einen Tierarzt aufsuchen. Warum willst Du warten? Ein Termin bringt Dir gar nichts: Deinem Hund geht es ja jetzt schlecht. Nicht erst am Termin.

Ruf Deinen Arzt noch mal an und frag, ob Du sofort kommen kannst. Wenn nicht, lass Dir Kontaktdaten von einem Notarzt geben.

Nein, wir können nicht wissen, was Deinem Hund fehlt! Wir sind keine Ärzte und wissen auch nicht, was er gefressen hat und ob das schuld am Verhalten ist.

Hunde muss man wie kleine Kinder immer(!) im Auge behalten.